Startseite - Black Knights die Gaming Community

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Willkommen bei den Black Knights of Black Dragon

Die Black Knights sind eine lustige Truppe, die aus ihrem Hobby und ihrem Zeitvertreib mehr gemacht haben. Diese Gaming-Community besteht nun seit 2004 und in dieser Zeit hat man hier schon einiges erlebt. Nicht selten entstanden hier im Laufe der Zeit nicht nur gute Bekanntschaften, sondern auch viele Freundschaften und manche davon sogar so intensiv, das man sich auch außerhalb der geplanten Feiern und Meetings traf, um diese zu pflegen. Egal um welches Game es geht, hier darf (fast) alles gezockt werden und man findet immer jemanden, der  die Vorliebe für ein bestimmtes Game mit einem teilt. Oftmals wird hier aber auch nur gequatscht und sich ausgetauscht. Hier wird nicht darauf geachtet wer, wie, wo, was,....es spielt keine Rolle ob dick oder dünn, ob arm oder reich,... Fairness und der Spaß an der ganzen Sache stehen hier absolut im Vordergrund!



____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 BK-Liga bereitet sich auf die neue Saison vor!Neue Fahrer machen Eindruck beim Training! 

 Sei dabei und erstelle Dein eigenes Team!Oder tritt einem vorhandenen Team bei! 


Wer Freude am "heizen" hat, ist in unserer Liga genau richtig. Hier erwartet einen die spannende Welt des Rennenfahrens. Dich erwartet hier eine professionelle Liga. Wer also mitfahren möchte, der hat die Möglichkeit seinen eigenen Rennstall aufzumachen, mit seinen eigenen Sponsoren zu fahren und sich sein Auto nach Wunsch painten zu lassen. Den Teamkollegen darf man sich hier natürlich ebenfalls selbst aussuchen, bzw. mitbringen. Nicht selten sind aus Fahrerpaarungen, die einst gemeinsam begannen, harte Konkurrenten geworden und die Rennen somit noch spannender. Damit aber auch alles fair abläuft, gelten hier bestimmte Regeln die man möglichst einhalten sollte, ansonsten hat man für alles andere eine Rennleitung, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Näheres dazu findet man im Reglement der Liga. Die Rennen werden live übertragen und in einigen Interviews darf man Rede und Antwort stehen. Einige Teams haben mittlerweile sogar ihre eigenen Fanclubs, die sie kräftig anfeuern bei den Rennen. Zum Saisonende werden dann die Fahrer und Teams beim BK-Sommerfest geehrt, es werden Pokale und Urkunden verliehen und die ersten drei dürfen vom Podest aus die Korken knallen lassen. Wen das alles jetzt angesprochen hat, der darf sich gerne hier um einen Platz in der Liga bewerben!


 Realistisches Fahrverhalten und Schadensmodell! Faire und packende Duelle! SEI DABEI! 


Was erwartet Dich bei uns?






















  • eigene Fahrzeuge
  • Siegerehrung
  • echte Pokale
  • Rennleitung
  • Fanclubs
  • Zeitungen
  • Live Übertragung
  • uvm.

 1. Moerf SM-Racing 2722. Smoke RS-Motorsport 259,53. Striker SM-Racing 162,5 4. Puppti MotorPower 142 

____________________________________________________________hier geht´s zur Ligawertung__________________________________________________________________
Bei uns steht im Focus
 
Erlebe die Rennen und die Qualifyings der Liga live!
Jedes Rennen in der BK-Liga wird von TaiKahar live kommentiert. So haben die Fans eine Möglichkeit schon während des Rennens dabei zu sein und ihren Favoriten die Daumen zu drücken.
 
 
Übersichtlicher Rennkalender mit allen anstehenden Terminen!
Mit Hilfe des Rennkalenders haben sowohl die Fahrer, als auch die Fans die Gelegenheit den genauen Stand der einzelnen Fahrer und Teams zu überblicken. Im Rennkalender sind alle kommenden Rennen genau aufgeführt und terminiert.
 
Sportausgaben mit Berichten und Zusammenfassungen über die Rennen!
Nach jedem Rennen der BK-Liga erscheint eine Sportausgabe, die den Ablauf jedes Rennens dokumeniert und schriftlich festhält. Die Redaktion fokussiert sich auf die Leistungen jedes Teams und erfasst schlussendlich noch einmal die Gesamtresultate.
 

Lernen Sie die Fahrer in den Interviews kennen !
Um immer auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein und zu bleiben, werden jeden Mittwoch um 19h live Interviews mit Lt. Rustikal und den Fahrern der Teams stattfinden.
 

Privater, passwortgeschützter Server, der jederzeit zur Verfügung steht !
 
Die Black Knights fahren auf einem privaten Server, der passwortgeschützt und somit nur für Mitglieder zugänglich ist. Er ist zu jeder Zeit verfügbar und kann so auch zum spontanen Üben außerhalb des regulären Trainings genutzt werden.
 
 
Shirts, Jacken, Caps uvm., versehen mit dem Logo der Community und eigenem Namen!
Da die Black Knights eine Einheit sind, verzichten wir auch nicht auf einheitliche Kleidung. Es werden T-Shirts, Jacken, Caps und vieles mehr angeboten. Die Sachen sind nicht nur Loyalitätsbekundung; sie sehen auch noch chic aus!
 
Downloads immer aktuell !
 
Für den Fall das Dateien, die den Server oder die Fahrzeuge betreffen, geändert werden müssen, wird ein freier Downloadbereich angeboten beziehungsweise zur Verfügung gestellt.
 

Jährliche Treffen und Sommerpartys inclusive Siegerehrungen auf dem Podest!
Von allen Veranstaltungen, sind doch die
BK-Events etwas ganz besonderes für
jeden Member. Man trifft sich wieder,
lacht über alte Zeiten, macht sich
Gedanken über die Zukunft und lässt
sich das gute Essen von Smoke
schmecken!
 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Cup Rennen in Göteborg
Liga Rennen in Magny Cours
Nächstes Rennen auf Monza

  Moerf ist der neue BK-Champion 2016!Smoke verspielt sich ungewohnt die Chance auf die Titelverteidigung!MotorPower im letzten Rennen der Saison beeindruckt mit guter Leistung! 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 125.0/5

Mürin
2016-11-15 18:03:02
Geile Homepage!
Die Nitzer´s
2016-11-14 08:04:37
Hallo liebe Renngemeinde, geht es endlich wieder los? Ich habe einige Postings gesetzt aber ohne Reaktionen.

MFG Fanclub Nitzer
Homepage
Herausgegeben von Smoke - 13/11/2016 16:27:00

Partner & Sponsoren

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü